Willkommen bei Kuno!

Das Primarstufenprogramm der Kunststofferzeuger

Brüssel macht sich fit für englischen Kuno

Auch die belgischen Kollegen bei PlasticsEurope bereiten sich fleißig auf die englische Fassung von „Kunos coole Kunststoff-Kiste“ vor, die gerade in Arbeit ist: Kurz vor Weihnachten fand dazu in Brüssel ein Kuno-Seminar statt, in dem die Verbandsmitarbeiter die fünf Kunststoffexperimente selbst ausprobieren konnten. Alle waren mit viel Spaß, aber auch der nötigen Konzentration bei der Sache. Ziel ist es, mit dem englischen Experimentier-Set bald auch internationale Schulen in Brüssel und Umgebung anzusprechen. Bei verschiedenen Veranstaltungen in der belgischen Hauptstadt wurde deutlich, dass es ein großes Interesse dafür gibt.

Konzentriert bei der Arbeit: Brüsseler PlasticsEurope-Mitarbeiter probieren die Kuno-Experimente aus.

Konzentriert bei der Arbeit: Brüsseler PlasticsEurope-Mitarbeiter probieren die Kuno-Experimente aus.

Jeder Versuch aus "Kunos coole Kunststoff-Kiste" wurde bei PlasticsEurope in Brüssel getestet - und für gut befunden.

Jeder Versuch aus „Kunos coole Kunststoff-Kiste“ wurde bei PlasticsEurope in Brüssel getestet – und für gut befunden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.